Termine

Kennenlernveranstaltung für neue potentielle BeraterInnen

 

Du studierst an der Ovgu im Master Psychologie?
Du hast Lust bei uns als BeraterIn mitzumachen?
Du bist dir diesbezüglich unsicher, aber willst mal so erfahren wie das bei uns so läuft?

 

Dann komm gerne zu unserer diesjährigen Kennenlernveranstaltung!

Derzeit geplant ist diese am 01.11.2021 um 17:30 Uhr im G02 Raum 109 stattfinden zu lassen.

An Zeit oder Ort könnte sich eventuell noch etwas ändern. Bitte tretet deshalb mit uns in Kontakt, um da auf dem neuesten Stand zu sein!

 

Wir möchten diese gerne in Präsenz abhalten, um uns zumindest beim Kennenlernen einmal alle in Person zu sehen (unsere Teamsitzungen finden üblicherweise derzeit online statt). Das hängt natürlich nicht nur von uns, sondern auch von der Pandemie-Entwicklung ab. Wenn ein Stattfinden in Präsenz nicht möglich ist, wird das Treffen online stattfinden.

Bitte meldet euch vorher per E-mail bei uns an, wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt. Und zwar bis Freitag 29.10. Unsere Adresse ist haengematte@ovgu.de

Bitte denkt bei einem Stattfinden in Person daran euren Ovgu-Pass mitzubringen.

 

Wenn du schon vorab irgendwelche Fragen hast, zu diesem Termin leider nicht kannst bzw. ein Präsenz-Termin für dich derzeit nicht in Frage kommt, aber trotzdem mitmachen willst, schreib uns gerne an unsere Mail-Adresse haengematte@ovgu.de

Letzte Änderung: 20.10.2021 - Ansprechpartner: Webmaster